Biographisches

2017 ist das Jahr, in dem ich 50 Jahre alt werde. Eine schöne runde Zahl, die mich an viele Ereignisse erinnert.

Zu nennen sind hier mein Studium der Soziologie und der Psychologie, meine Forschungsphase an verschiedenen Universitäten inkl. Doktorarbeit über 'Das soziale Kapital in der Leistungsgesellschaft', meine in 2002 getroffene Entscheidung gegen eine weitere Tätigkeit an der Universität und der Start meiner Selbständigkeit sowie das Studium der 'Erwachsenenbildung'.

 

Mittlerweile bin ich im 16. Jahr als Coachin und Dozentin tätig - es war die richtige Entscheidung!

Seitdem lebe und arbeite ich in Köln. 2016 habe ich mein Seminarhaus in der nahegelegenen Eifel eröffnet, um endlich eigene Seminare ganz nach meinem Gusto anzubieten. Dazu gehört für mich besonders ein offener und wohlwollender Umgang miteinander und viel Spaß an Themenarbeit. Dinge, die ich selbst (vor)lebe.

Druckversion | Sitemap
© AD Eindrucksmanagement - Praxis für berufliche Persönlichkeitsentwicklung 2017